Vorstand - Sonnboy Fanclub

Wörthersee
Sonnboy Fanclub
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstand


Liebe Sonnboyfans!

Unser Vorstand stellt sich vor!





Obfrau
Erika (Äffle)


Hallo liebe Fan Gemeinschaft,
da ich Roland´s tolles Internetradio kennen lernen durfte, erklär ich mich bereit die Obfrau für seinen Fanclub zu übernehmen.
Ich stell mich kurz vor:  Ich bin Erika und meine Freunde nennen mich Äffle (bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne melden gggg)
Das Internetradio hat mir schon sehr viel Spaß bereitet.
Für mich ist der Spaß sehr wichtig und ich hoffe von euch, dass wir den auch leben dürfen.

LG Äffle (Erika)
Obfrau-Stellvertretung
Gerda Mechle

Hallo, ich bin Gerda - die Frau von unserem Sonnboy und gleichzeitig Stellvertretung der Obfrau vom Fanclub Sonnboy.
Ich lernte unseren Sonnboy damals in Fees-Dreamradio - vor ca. 15 Jahren kennen. Als Fee das Radio zumachte, verloren wir uns wieder aus den Augen. Im Mai 2012 machte Roland dann sein eigenes Radio auf und ich bewarb mich auch als Moderator bei ihm. Im September wussten wir, dass wir zusammengehören und so wurde dann 2017 im Juli geheiratet.
Wir möchten euch auch in einer vierteljährlichen Mail über das Geschehen in unserem Club informieren. Ebenso soll es jährlich ein Treffen geben, wo wir uns wünschen, dass möglichst viele vom Fanclub dabei sind.
Bei der Gewinnung von neuen Mitgliedern und Sponsoren, bitten wir unseren Mitgliederstamm ganz herzlich um Unterstützung.

LG Gerda Mechle


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü